Ätherische Öle

Ätherische Öle · 12. September 2020
Die wichtigste chemische Komponente des Copaiba-Öls ist das Beta-Caryophyllen (BCP), ein Stoff, der auch als entzündungshemmender Wirkstoff in Cannabis vorkommt, schmerzstillend wirkt, die Nervenzellen schützt und Vorteile für das Immunsystem bietet. Caryophyllene sind Sesquiterpene, die unter anderem in ätherischen Ölen enthalten sind.
Ätherische Öle · 27. August 2020
Ätherische Öle · 02. August 2018
Die Bibel nennt Ysop das Kraut der Vergebung. Ysop wurde schon vor über 6000 Jahren in Reinigungszeremonien von Menschen und deren Häusern verwendet.
Ätherische Öle · 20. November 2017
Der ätherische Öle Markt boomt und sobald es um die amerikanischen Firmen Young Living oder DoTerra geht, kommen sehr oft komische Gerüchte in Umlauf. Das Problem ist einfach, dass bei vielen Laien in Europa das amerikanische Multilevelmarketing noch nicht verstanden wurde - leider gar oft verwechselt mit *Schneeballsystem oder Pyramindenspiel*. Aufklären anstatt Unsinn zu verbreiten ist mir wichtig,
Ätherische Öle · 08. August 2015
Du kannst die Produkte von Young Living im Internet zum Einkaufspreis bestellen. Ganz einfach und ohne Bindung! Dazu musst du keine Firma sein. Einfach ein Mitgliedskonto erstellen und die gewünschten Waren auswählen: