Valentinstags-Yoga zu zweit 

ūüíď

Wenn du Yoga Übungen zu zweit mal versuchen möchtest, bist du hier genau richtig.

Partner Yoga ist wie der Name schon anklingen l√§sst eine besondere Form des Yoga. Es ist besonders intensiv, da ihr zu zweit √ľbt.


Was du zu allererst brauchst, ist ein Partner (Oder Freundin, Schwester, Bruder, Tochter, Mutter¬†‚ėļ...)


Das hei√üt nicht, dass ihr f√ľr Partner Yoga Profis sein m√ľsst. Ganz im Gegenteil.¬†


Bei Yoga Übungen zu zweit wächst man miteinander.

Du teilst Bewegungen, Ber√ľhrungen und Schwingungen mit deiner|m PartnerIn.¬†

Es schweißt euch richtig zusammen und hebt die Beziehung|Freundschaft auf ein ganz neues Level.


F√ľr die richtige Stimmung sorgen wir an diesem besonderen Valentinstagsabend mit Kerzenschein, BEK.Drums Kl√§ngen in 432 HZ und √§therischen √Ėlen um alle verf√ľgbaren Sinne zu sensibilisieren.¬†


Sabine und B√ľlent nehmen Eure Sinne mit auf eine Reise ‚Äď jetzt liegt es an Euch, K√∂rper und Geist folgen zu lassen.


Freitag, 14. Februar 2020

Beitrag: ‚ā¨ 35,00 | Person

Im Feelgood Yogastudio Eckernförde (D)


Anmeldung:

https://yoga-feelgood.de