· 

Zitronengras+ Öl zum Kochen

Das frische Zitrusaroma von Zitronengras+ (Cymbopogon flexuosus) belebt unsere Sinne und  verleiht auch vielen Getränken eine erfrischende Note.

 

Der feine Zitrusgeschmack  harmoniert vor allem mit vielen Gerichten der asiatischen Küche; er eignet sich aber auch für Gewürzmischungen für eine Vielzahl anderer Kochrichtungen.

Man kann die wohltuende Wirkung von Zitronengras+ aber auch einfach in einem Glas Wasser oder einer Tasse heißen Tee genießen.

 

 

Das kraftvolle ätherische Öl kommt übrigens auch den Young Living Mischungen  DiGize™, in der Nahrungsergänzung Essentialzymes-4™ und als wichtiger Bestandteil unserer MultiGreens™ Kapseln zum Einsatz.

anwendungsempfehlung

 

-2 bis 3 Tropfen in einem Glas Wasser oder einer Tasse Tee verleihen diesen einen erfrischenden Geschmack.

-Auch als Zutat zu Speisen sorgt Zitronengras+ für ein angenehm leichtes, feines Aroma.

-1 Tropfen in einer neutralen Basis 3 Mal täglich einnehmen.

 

 

Nahrungsergänzungen sollten nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Die empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0