Wildkräuter

Wildkräuter Brot
Wildkräuter · 20. April 2022
Wildkräuter in und auf dem Brot - mit diesem Rezept gelingt es mir immer. Einfach finde ich, kann Brotbacken nicht sein!

Herbst Tag und Nachtgleiche - Fünffingerkraut
Wildkräuter · 22. September 2021
Den schönsten Schmuck kreiert die Natur 💚 in meinem Fall das #fünffingerkraut - auch kriechendes Fingerkraut, kriechender Gänserich und Kriechender Gänsefuß genannt. Lt. Paracelsus Archetyp Jupiter - der steht bei mir im 3. Haus | Schütze ☺️… Dies zu wissen kann dabei unterstützen, eingefahrene Denkmuster zu durchbrechen und gewisse Situationen aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Die Signaturenlehre ist ein tolles Instrument, um die eigenen Potentiale zu erkennen und zu stärken.

Wildkräuter & Hormone
Wildkräuter · 10. April 2021
Wildkräuter und Hormone, eines meiner Lieblingsthemen - heute nehme ich euch mit durch eine Gartenrunde und zeige euch was heute alles in meinen Wildkräutersalat kommt.