· 

Herbst Tag und Nachtgleiche - Fünffingerkraut

Den schönsten Schmuck kreiert die Natur 💚 in meinem Fall das #fünffingerkraut - auch kriechendes Fingerkraut, kriechender Gänserich und Kriechender Gänsefuß genannt. Lt. Paracelsus Archetyp Jupiter - der steht bei mir im 3. Haus | Schütze ☺️… Dies zu wissen kann dabei unterstützen, eingefahrene Denkmuster zu durchbrechen und gewisse Situationen aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Die Signaturenlehre ist ein tolles Instrument, um die eigenen Potentiale zu erkennen und zu stärken.

Jupiter repräsentiert die kosmische Ordnung, die Reifezeit, Herbst, Fülle, Erkenntnis. Die Fähigkeit des Zufriedenseins, der Würde und Dankbarkeit steht in Verbindung mit dem Prinzip Jupiter…

.

 Das Fünffingerkraut ist eine bekannte Heilpflanze & es lohnt sich, wenn man sich damit etwas näher befasst 🌱… aber erst noch die letzten “Sommer” Sonnenstrahlen genießen 😌 heute ab 21.21 Uhr ist dann „offiziell“ Herbst 🍂

.

#herbsttagundnachtgleiche

Kommentar schreiben

Kommentare: 0