Aroma Yoga

Aroma Yoga  · 08. Oktober 2020
Ätherische Öle brauchen Zeit
Erinnerst du dich an die alten Zeiten der ätherischen Öle? Ein rückstandsverkrustetes Teelichtgefäß, ich habe meine geliebt. Was ich nicht liebte, war der üble Geruch, wenn ich ihn zu lange stehen ließ und er trocken brannte... PUH!
Aroma Yoga  · 10. September 2020
Aroma Yoga®️ und unsere Stimmung
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Yoga unsere Stimmung aufhellen kann. Du hast vielleicht bemerkt, dass du dich nach einer Yogastunde so viel besser fühlst, oder?
Aroma Yoga  · 02. September 2020
Benötigst du manchmal Hilfe, um dich während deiner Yogapraxis geerdet zu fühlen? Dafür gibt es ein Öl 😍 Möchtest du dein Zimmer in ein ruhiges Yoga-Studio verwandeln? Dafür gibt es eine Diffusormischung 😍 Bekommst du den Geruch von stinkenden Füßen nicht aus deiner Yogamatte? Du bist nicht allein! Und rate was? Auch dort können ätherische Öle helfen 😍 Bist du bereit, die Vorteile von ätherischen Ölen für deinen Yoga-Kurs oder deine Yoga Zeit zu Hause zu entdecken?
Aroma Yoga  · 27. August 2020
Aroma Yoga  · 04. Oktober 2019
Erwachen - Awakening
Das Erwachen (engl. awakening) ist eine leichte Verschiebung unserer Wahrnehmung. Es bringt sozusagen die „Automatik“ aus dem Leben. Wenn du „aufwachst“ wirst du immer präsenter.
Aroma Yoga  · 12. Januar 2019
Ich starte mein Aroma Yoga®️Jahr mit Hormon-Yoga und einer einfachen Körperölmischung bei bzw. gegen Hitzewallungen 😅 Das Symptom der Hitzewallungen tritt – gemäss Dinah Rodrigues (Buch Hormon-Yoga) – bei ca 75% der Frauen auf und kann bis nach der Menopause dauern. Verursacht werden Hitzewallungen durch den Östrogenrückgang, der das wärmeregulierende System unseres Organismus aus dem Gleichgewicht bringt. Die Häufigkeit der Hitzewallungen variiert zwischen Pausenintervallen von mehrere
Aroma Yoga  · 13. September 2018
Es war ein langer harter Tag und du bist bereit, etwas Trost und Ablenkung auf deiner Yoga-Matte zu suchen - woo-hoo! Fünfundvierzig Minuten nach Unterrichtsbeginn sagt dein Yogalehrer, dassdurechten Knöchel zum linken Handgelenk, das hintere Knie und den hinteren Fuß zum Boden und dich nach vorne in die Taube schwingen sollst. Plötzlich fängst du an, dich mitten in der Yogastundezuverlieren und die Tränen beginnen, dein Gesicht herunter zu laufen.
Aroma Yoga  · 04. April 2018
Unser letzter #aromyogis Detox Instagram Challenge Tag! Ich bin voller Freude über eure tollen Posts und Variationen. Von Herzen DANKE! Heute geht's um Lavendel - heisse Tao Tasse und die Stellung des Kindes - childspose.
Aroma Yoga  · 03. April 2018
Unser vorletzter #aromayogis detox Instagram Challenge Tag - du kannst immer noch einsteigen :) Heute kombinieren wir den LIEGENDEN Schmetterling und ätherisches Eukalyptusöl
Aroma Yoga  · 02. April 2018
Schon Tag 3 unserer Detox #aromayogis Challenge! Heute geht es um ätherisches Pfefferminzöl und Herabschauender Hund + Twist.

Mehr anzeigen