Aroma Yoga

Aroma Yoga  · 12. Januar 2019
Ich starte mein Aroma Yoga®️Jahr mit Hormon-Yoga und einer einfachen Körperölmischung bei bzw. gegen Hitzewallungen 😅 Das Symptom der Hitzewallungen tritt – gemäss Dinah Rodrigues (Buch Hormon-Yoga) – bei ca 75% der Frauen auf und kann bis nach der Menopause dauern. Verursacht werden Hitzewallungen durch den Östrogenrückgang, der das wärmeregulierende System unseres Organismus aus dem Gleichgewicht bringt. Die Häufigkeit der Hitzewallungen variiert zwischen Pausenintervallen von mehrere
Aroma Yoga  · 04. April 2018
Unser letzter #aromyogis Detox Instagram Challenge Tag! Ich bin voller Freude über eure tollen Posts und Variationen. Von Herzen DANKE! Heute geht's um Lavendel - heisse Tao Tasse und die Stellung des Kindes - childspose.
Aroma Yoga  · 03. April 2018
Unser vorletzter #aromayogis detox Instagram Challenge Tag - du kannst immer noch einsteigen :) Heute kombinieren wir den LIEGENDEN Schmetterling und ätherisches Eukalyptusöl
Aroma Yoga  · 02. April 2018
Schon Tag 3 unserer Detox #aromayogis Challenge! Heute geht es um ätherisches Pfefferminzöl und Herabschauender Hund + Twist.
Aroma Yoga  · 01. April 2018
Tag 2 #aromayogis Detox Instagram Challenge mit PARIVRTTA PRASARITA PADOTTANASANA „Gedrehte gegrätschte Vorbeuge" und Sesamöl.
Aroma Yoga  · 31. März 2018
Wir beginnen unsere Detox #aromayogis Instagram Challenge heute mit dem Drehsitz und ätherischem Ingweröl.
Aroma Yoga  · 25. März 2018
Ungefähr 50% aller Frauen leiden während ihrer Periode unter krampfhaften Schmerzen im Unterleib und Rücken. Neben Wärme und Entspannung helfen auch Yoga- Übungen & ätherische Öle dabei, die Beschwerden zu lindern. Ich habe 2 Favoriten - „Lying over a roll - Liegen über der Rolle ~ aus dem Forrest Yoga und Muskatellersalbei - beides hilft mir sehr schnell 💜
Aroma Yoga  · 06. Februar 2018
Es hat geschneit? Dann nichts wie raus - ohne Schuhe - denn für das Immunsystem gibt es lt. Kneipp nichts besseres - und so hab ich es wieder getan: BARFUSS IM SCHNEE GEHEN und ein paar Handstände dazwischen :) Was es zu beachten gibt, und welche ätherischen Öle kalten Füße (und Hände :) wärmen, liest du in diesem Blogbeitrag.
Aroma Yoga  · 28. Januar 2018
Meine erste Gehmeditationserfahrung hatte ich frühmorgens um 6 Uhrgemeinsam mit einer Yogagruppe in Florida. Es war noch dunkel, die Moskitos freuten sich :) und wir gingen - jeder für sich - Schritt fürSchritt durchs Gehölz - dem Sonnenaufgang und dem Meerentgegen. Zeit - ist dann komplett verflogen. Es zählt nur der Augenblick. Der Schritt. Der Atem. Die Achtsamkeit.
Aroma Yoga  · 03. Januar 2018
Ich laufe, weil es mich lebendig fühlen lässt. Ich liebe einen guten Lauf. Laufbänder sind nichts für mich, ich will draußen in der Natur laufen. Egal ob heiss oder kalt - die Sonne auf der Haut, den Regen im Gesicht. Ich fühle mich nie lebendiger als wenn ich renne - und dann bin ich auch kreativ. Oft bleibe ich stehen um mir meine Gedanken im Handy schnell zu notieren......

Mehr anzeigen