Spiritlife

Erhöhe deine Frequenz mit der Divine Destiny™ Collection
Spiritlife · 06. Dezember 2022
Ein 3 Wochen Programm mit 3 ätherischen Ölemischungen als Begleiter auf deiner Entdeckungsreise zur Selbstentwicklung.

20 Tipps um deine Schwingung zu erhöhen
Spiritlife · 04. April 2021
Warum ich es liebe, meine Schwingung mit Klängen, ätherischen Ölen & mehr zu erhöhen... 20 Tipps um deine Schwingung zu erhöhen - und warum das Sinn macht.

Neumond - Manifestiere deinen Herzenswunsch
Spiritlife · 13. Januar 2021
Kreiere dein persönliches Neumond-Ritual, um positive Veränderungen im Leben herbeizuführen und dich auf einer tieferen Ebene mit dir selbst zu verbinden. Neumond ist eine gute Zeit, um intensiver in sich reinzuhören, reinzuspüren und eine Bestandsaufnahme der Änderungen zu machen, die du vornehmen möchtest.  Die Praxis, langfristig jeden Monat ein Neumond-Ritual durchzuführen, kann neue Perspektiven, Fortschritte und Manifestationen in dein Leben bringen.

Spiritlife · 24. Mai 2020
Hallo Wunderschöne 🌹 Ich glaube, dass du geboren wurdest, um strahlend zu sein. Ich glaube, dass Vergnügen der Weg zu deiner authentischen Kraft ist. Ich glaube, dass deine Wünsche dich zu deiner Wahrheit führen werden. Ich glaube, dass es für uns Frauen an der Zeit ist, die „Ketten“ des Strebens, der Perfektion und des Übertreibens zudurchbrechen,die uns festhalten und erschöpfen. Es ist Zeit, eine neue Art zu sein zu lernen ... Eine, die es uns ermöglicht, mit dem Leben zu...

Erwachen - Awakening
Spiritlife · 04. Oktober 2019
Das Erwachen (engl. awakening) ist eine leichte Verschiebung unserer Wahrnehmung. Es bringt sozusagen die „Automatik“ aus dem Leben. Wenn du „aufwachst“ wirst du immer präsenter.

Spiritlife · 21. Oktober 2018
Vergebung ist der Samen der Freiheit. Sie wird dich von deiner Vergangenheit befreien; sie wird dich für deine Zukunft befreien. Sie wird Raum in dir frei machen, um das Leben und die Liebe zu erschaffen, die du WIRKLICH willst. (Ich meine wirklich, wirklich wollen.) Ich habe kürzlich auf Social Media gelesen: „Wenn du zu oft verzeihst, gewöhnen sich die Menschen daran, dich zu verletzen.“ WIRKLICH ❓

Soul Gazing ... Seelenbeobachtungsritual
Spiritlife · 16. Oktober 2018
Das Ritual "Soul Gazing" ist im Tantra eine völlig nonverbale Methode, mit deinem Partner zu kommunizieren. Als solches kann es neue Türen zu Intimität in der Beziehung öffnen, die zuvor unerforscht waren. Übe dieses Ritual aus, um auf einer tieferen Ebene mit deinem Partner zu kommunizieren und neue Sichtweisen des Austauschs zu wecken. Soul Gazing harmonisiert die Energie beider Partner und schafft einen offenen Herzraum, in dem eine tiefere Intimität erreicht werden kann.

Der Magische Stirnkuss
Spiritlife · 07. August 2018
Der dritte Augenkuss vermittelt einGefühl von Sicherheit und Wohlbefinden, mir läuft immer ein Schauer den Rücken hinunter und mein 💚 geht auf! (Seufz ;)

Spiritlife · 24. Juli 2018
Ich bin der Mond und der Mond bin ich ........... Viele Menschen, besonders WIR Frauen, haben seit langem eine tiefe Verbindung zum Mond | zur Mondin 🌕🌖🌗🌘🌑🌒🌓🌔 Wir sehnen uns nach ihrer Aufmerksamkeit, ihrer Führung und ihren mystischen Eigenschaften. Wir sehnen uns danach, genauso wie andere sich nach der warmen Sonne des Tages sehnen. Wir fühlen uns kraftvoll mit ihr - und gewinnen durch ihre Anwesenheit Energie und Kraft. Es ist alles eine Frage des Lernens... wir...

Barfuss im Schnee & welche ätherischen Öle kalte Füsse wärmen
Spiritlife · 06. Februar 2018
Es hat geschneit? Dann nichts wie raus - ohne Schuhe - denn für das Immunsystem gibt es lt. Kneipp nichts besseres - und so hab ich es wieder getan: BARFUSS IM SCHNEE GEHEN und ein paar Handstände dazwischen :) Was es zu beachten gibt, und welche ätherischen Öle kalten Füße (und Hände :) wärmen, liest du in diesem Blogbeitrag.

Mehr anzeigen