· 

Radiant Women Circle

Hallo Wunderschöne 🌹 
Ich glaube, dass du geboren wurdest, um strahlend zu sein.
Ich glaube, dass Vergnügen der Weg zu deiner authentischen Kraft ist.
Ich glaube, dass deine Wünsche dich zu deiner Wahrheit führen werden.
Ich glaube, dass es für uns Frauen an der Zeit ist, die „Ketten“ des Strebens, der Perfektion und des Übertreibens zudurchbrechen,die uns festhalten und erschöpfen.
Es ist Zeit, eine neue Art zu sein zu lernen ...
Eine, die es uns ermöglicht, mit dem Leben zu fließen, anstatt es durchzudrücken.
Eine, die uns auffordert, langsamer zu werden und auf unsere eigene innere Weisheit zu hören, damit wir im Laufe unseres Alltags Leichtigkeit  und Ausgeglichenheit finden.
Eine, die unseren weiblichen Körper feiert und unsere Sinnlichkeit nährt.

WILLKOMMEN IM RADIANT WOMAN CIRCLE ⭕️

Ich freue mich sehr, dass du hier bist -> Magst du mich auf dieser zweieinhalbstündigen Reise zu begleiten❓

In geschütztem virtuellen Kreis meditieren wir gemeinsam, üben uns im Loslassen mit Aroma Yin Yoga, teilen unsere Geschichten, was wir lernen, was wir heilen, verbinden uns mit unserem innersten selbst....  Gemeinsam  werden wir sanft die Schichten ablegen, die uns im Weg stehen, das Leben zu leben, nach dem sich das Herz sehnt. 

ES GEHT UM UNSER 🔥-ELEMENT: WEIBLICHKEIT, SINNLICHKEIT, EROTIK, SEXUALITÄT 🌹

Wie gehts es dir mit deiner Weiblichkeit?
Lebst du deine Sinnlichkeit? 
Lebst du deine Erotik aus? 
Wie läuft dein Sexleben heutzutage? 
Würdest du sagen, dass dein (Ehe)partner auf dieselbe Frage dasselbe antworten würde?  

Lass uns darüber reden……. In geschützem Rahmen unseres virtuellen Women Circles ⭕️

Erinnerst du dich an das erste Mal mit deinem Partner? War es damals aufregend, sinnlich und erfüllend?  Wahrscheinlich waren es all diese Dinge und mehr.  Die Beziehung war neu und anders, als ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt.  Alles war neu, aufregend und so verliebt.  Ich hoffe du glaubst immer noch, dass du verliebt bist.  Aber wie wir alle wissen, können einige der sexuellen Gefühle verblassen und damit auch natürlichen Reaktionen.  Manchmal kann Sex zur Routine werden, manchmal langweilig.... nach der Geburt ... dann der Alltag mit Schulkindern und Beruf...Dies kann ein Problem in Partnerschaft & Ehe sein.  Es kann dazu führen, dass du das Gefühl hast, dass deine Bedürfnisse nicht erfüllt werden, vermisst deine Weiblichkeit, Sinnlichkeit innerlich und äusserlich, was zu Problemen wie Sucht, Affären und Bitterkeit führen kann, 
um nur einige zu nennen.

Lasst uns über einige Dinge sprechen, ohne Scham ohne Zwang, unter Schwestern.
Ganz locker ... ungezwungen.... auf Augenhöhe.

Und für Lust & Leidenschaft gibt es von mir für dich ein paar 🔥 Tipps mit ätherischen Ölen 🥰

Wir treffen uns zweieinhalb Stunden via Zoom. Teilen, wachsen, lachen & verdrücken sicher auch ein paar befreiende Tränen.

Ich biete seit meinem Women Circle Training in Athen (2014) Frauenkreise an -  es hat mein Leben verändert im wahrsten Sinne des Wortes. Mit Frauen auf Augenhöhe und ohne Bewertung sein zu können ist mehr als heilend ❤️

SAMSTAG 30. MAI 2020

Wir treffen uns online von 17.00 bis 19.30 Uhr

Du brauchst:

• ein kostenloses  Konto bei ZOOM

 https://zoom.us/signin

deinen Computer, Laptop, Handy oder Tablet 


• einen gemütlichen Platz und deine Yogamatte, ein paar Kissen und evt. einen Yogablock (oder dickes Buch)


• und wenn du bereits ätherische Öle besitzt, dann leg diese und ein fettes Öl bereit. 


Beispiele: 


>>ETWAS erdendes  wie Zedernholz, Zypresse, Abundance, Sandelholz, Patchouli, Grounding, Valor, Vetiver etc.


>> ETWAS frisches wie Orange, Jasmin, Inner child, Grapefruit, Rose, Believe, Joy, etc.


• Handtuch oder Taschentücher 


• Notizbuch oder Zettel & Stift


• wenn du gerne räucherst etwas Räucherwerk


• wenn du Heilsteine/Kristalle magst auch diese 


Energieausgleich: € 46,00



Bitte überweise den Beitrag auf das Konto:


www.paypal.me/yogastadl


Anmeldung via Email.


Du erhältst nach Zahlungseingang ein
 🔥Ätherische Öle Rezepte PDF für mehr Erotik und ein Partner Ritual & unsere Women Circle „Regeln“ von mir.

Ich freue mich sehr auf dich 🌹