Naturkosmetik

Rosenbalsam
Naturkosmetik · 15. März 2023
Rosenduft gegen Trauer. Bei mir ist es gerade die Trauer und das Vermissen meiner Seelenkatze, die ich letzte Woche loslassen musste. Das Drama um ihre Krankheit, der Prozess sie zum Tierarzt zu bringen und sie beim Sterben zu begleiten, hat tiefe Spuren in meinem Herzen hinterlassen. Rosenduft hilft mir dabei sehr-

Aloe Vera - DIY Creme
Naturkosmetik · 09. Januar 2022
Aloe Vera ist eine faszinierende Pflanze. Ich hab sie heute umgetopft und teile mit euch mein liebstes Naturkosmetik Rezept mit der Aloe Vera.

Naturkosmetik · 19. September 2021
 Wenn du an ätherische Öle denkst, kommen dir die Worte „Frauenzeugs“ oder „girly“ in den Sinn? Wenn ja, dann hast du eindeutig noch nicht die Wunder gesehen, die diese Produkte bei widerspenstigem Bart, Muskelkater und sogar dem 😬Geruch von Turnschuhen bewirken können, die du selten (okay, nie) wäschst 😅. Von der Bewältigung etwaiger Alltagsthemen des Lebens bis hin zur Verbesserung der täglichen Routinen können ätherische Öle im Leben eines jeden Mannes eine...