Vogelfutter Upcycling DIY
Wald und Wiese · 29. November 2023
Vogelfutter DIY für diejenigen, die es gern selber machen möchten wenn draußen die Welt vor Kälte erstarrt und die Vögel hungrig sind.

Gemüse fermentieren
Fermentation · 26. November 2023
Fermentieren ist eine meiner absoluten Leidenschaften. Das Einlegen von Gemüse in Salz ist eine uralte Methode zum Haltbarmachen, schmeckt mir sooooo sehr und ist in der Tat mehr als gesund für Darm und Körper.

Rosenbalsam
Naturkosmetik · 15. März 2023
Rosenduft gegen Trauer. Bei mir ist es gerade die Trauer und das Vermissen meiner Seelenkatze, die ich letzte Woche loslassen musste. Das Drama um ihre Krankheit, der Prozess sie zum Tierarzt zu bringen und sie beim Sterben zu begleiten, hat tiefe Spuren in meinem Herzen hinterlassen. Rosenduft hilft mir dabei sehr-

Pechsalbe selber machen: Vom Gold des Waldes
Wald und Wiese · 19. Dezember 2022
Pechsalbe selber machen ist ein sehr meditativer und duftender Prozess. Das Sammeln, sehr achtsam und mit offenen Augen bis zum Schmelzen und Salbe rühren - es ist eine schöne Arbeit die vor allem eine sehr große Wertschätzung für das "Gold des Waldes" erweckt.

Winter Frauentee
Tee · 16. Dezember 2022
Eine bunte Teemischung hübsch verpackt ist immer ein schönes Geschenk wie ich finde. Heute hab ich einen Frauenmanteltee mit bunten Blüten und getrockneten Schalen von Bio Orangen, Bio Mandarinen und Bio Grapefruits gemischt.

Nuss-Blüten-Schokolade
Aromaküche · 16. Dezember 2022
Schokolade DIY - eine super Alternative auch um die übrig gebliebenen Schokolade-Osterhasen wieder zu verwerten :)

Seife aus Johanniskrautöl
DIY Kosmetik · 16. Dezember 2022
Nicht nur eine zauberhafte Geschenksidee, sondern eine herrlich pfegende Seife, selbst gemacht.

Last Minute DIY Geschenksidee: Aromatisierter Honig
Aromaküche · 16. Dezember 2022
DIY Last Minute Geschenksidee: Aromatisierter Honig. Er duftet unfassbar gut und schmeckt natürlich auch, so einfach und rasch zubereitet.

Weihnachtliches Apfel-Früchtebrot
Aromaküche · 11. Dezember 2022
Letzte Woche habe ich von einer lieben Freundin und Yogaschüĺerin eines dieser Apfel-Früchtebrote geschenkt bekommen, und ich gestehe...es ist so lecker, in 2 Tagen wars aufgegessen. Grund genug, das Rezept zu erfragen und nachzubacken!

Erhöhe deine Frequenz mit der Divine Destiny™ Collection
Spiritlife · 06. Dezember 2022
Ein 3 Wochen Programm mit 3 ätherischen Ölemischungen als Begleiter auf deiner Entdeckungsreise zur Selbstentwicklung.

Mehr anzeigen