Ätherische Öle · 04. Mai 2022
Efeu Schmerzsalbe mit ätherischen Ölen
Efeu Schmerzsalbe mit Ätherischen Ölen... einfach herzustellen - do it yourself! Alles was du brauchst ist etwas Efeu, gutes Olivenöl und ätherische Öle von bester Qualität... schon duftet deine Hexenküche!
Wildkräuter · 20. April 2022
Wildkräuter Brot
Wildkräuter in und auf dem Brot - mit diesem Rezept gelingt es mir immer. Einfach finde ich, kann Brotbacken nicht sein!
Naturkosmetik · 09. Januar 2022
Aloe Vera - DIY Creme
Aloe Vera ist eine faszinierende Pflanze. Ich hab sie heute umgetopft und teile mit euch mein liebstes Naturkosmetik Rezept mit der Aloe Vera.
Wald und Wiese · 04. November 2021
Kiefernnadeln
🪶💨Das 𝓡ä𝓾𝓬𝓱𝓮𝓻𝓷 von Kiefernnadeln kannten bereits die Germanen. Sie bringt die Seele und den Geist in Einklang, entspannt und kräftigt die Nerven; außerdem wirkt sie reinigend, desinfizierend, lösend und öffnend, abwehrstärkend und klärend.
Wildkräuter · 22. September 2021
Herbst Tag und Nachtgleiche - Fünffingerkraut
Den schönsten Schmuck kreiert die Natur 💚 in meinem Fall das #fünffingerkraut - auch kriechendes Fingerkraut, kriechender Gänserich und Kriechender Gänsefuß genannt. Lt. Paracelsus Archetyp Jupiter - der steht bei mir im 3. Haus | Schütze ☺️… Dies zu wissen kann dabei unterstützen, eingefahrene Denkmuster zu durchbrechen und gewisse Situationen aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Die Signaturenlehre ist ein tolles Instrument, um die eigenen Potentiale zu erkennen und zu stärken.
Naturkosmetik · 19. September 2021
 Wenn du an ätherische Öle denkst, kommen dir die Worte „Frauenzeugs“ oder „girly“ in den Sinn? Wenn ja, dann hast du eindeutig noch nicht die Wunder gesehen, die diese Produkte bei widerspenstigem Bart, Muskelkater und sogar dem 😬Geruch von Turnschuhen bewirken können, die du selten (okay, nie) wäschst 😅. Von der Bewältigung etwaiger Alltagsthemen des Lebens bis hin zur Verbesserung der täglichen Routinen können ätherische Öle im Leben eines jeden Mannes eine...
Wildkräuter · 10. April 2021
Wildkräuter & Hormone
Wildkräuter und Hormone, eines meiner Lieblingsthemen - heute nehme ich euch mit durch eine Gartenrunde und zeige euch was heute alles in meinen Wildkräutersalat kommt.
Spiritlife · 04. April 2021
20 Tipps um deine Schwingung zu erhöhen
Warum ich es liebe, meine Schwingung mit Klängen, ätherischen Ölen & mehr zu erhöhen... 20 Tipps um deine Schwingung zu erhöhen - und warum das Sinn macht.
DIY Kosmetik · 05. Februar 2021
Grüß dich - wie schön, dass du da bist. Ich bin Sabine, liebe meinen Kräutergarten, destilliere für mein Leben gern ätherische Öle und unterrichte hauptberuflich Yoga in meinem Yogastudio dem „YOGASTADL“ im österreichischen Südburgenland. Meine Liebe zu ätherischen Ölen und der Herstellung von Naturkosmetik begann im Jahr 2002, als mein Baby mit Neurodermitis diagnostiziert wurde. Damals habe ich begonnen mit Kräutern und ätherischen Ölen zu experimentieren, Bäder und Salben...
13. Januar 2021
Neumond - Manifestiere deinen Herzenswunsch
Kreiere dein persönliches Neumond-Ritual, um positive Veränderungen im Leben herbeizuführen und dich auf einer tieferen Ebene mit dir selbst zu verbinden. Neumond ist eine gute Zeit, um intensiver in sich reinzuhören, reinzuspüren und eine Bestandsaufnahme der Änderungen zu machen, die du vornehmen möchtest.  Die Praxis, langfristig jeden Monat ein Neumond-Ritual durchzuführen, kann neue Perspektiven, Fortschritte und Manifestationen in dein Leben bringen.

Mehr anzeigen