Pechsalbe selber machen: Vom Gold des Waldes
Wald und Wiese · 19. Dezember 2022
Pechsalbe selber machen ist ein sehr meditativer und duftender Prozess. Das Sammeln, sehr achtsam und mit offenen Augen bis zum Schmelzen und Salbe rühren - es ist eine schöne Arbeit die vor allem eine sehr große Wertschätzung für das "Gold des Waldes" erweckt.

Winter Frauentee
Tee · 16. Dezember 2022
Eine bunte Teemischung hübsch verpackt ist immer ein schönes Geschenk wie ich finde. Heute hab ich einen Frauenmanteltee mit bunten Blüten und getrockneten Schalen von Bio Orangen, Bio Mandarinen und Bio Grapefruits gemischt.

Nuss-Blüten-Schokolade
Aromaküche · 16. Dezember 2022
Schokolade DIY - eine super Alternative auch um die übrig gebliebenen Schokolade-Osterhasen wieder zu verwerten :)

Seife aus Johanniskrautöl
DIY Kosmetik · 16. Dezember 2022
Nicht nur eine zauberhafte Geschenksidee, sondern eine herrlich pfegende Seife, selbst gemacht.

Last Minute DIY Geschenksidee: Aromatisierter Honig
Aromaküche · 16. Dezember 2022
DIY Last Minute Geschenksidee: Aromatisierter Honig. Er duftet unfassbar gut und schmeckt natürlich auch, so einfach und rasch zubereitet.

Weihnachtliches Apfel-Früchtebrot
Aromaküche · 11. Dezember 2022
Letzte Woche habe ich von einer lieben Freundin und Yogaschüĺerin eines dieser Apfel-Früchtebrote geschenkt bekommen, und ich gestehe...es ist so lecker, in 2 Tagen wars aufgegessen. Grund genug, das Rezept zu erfragen und nachzubacken!

Erhöhe deine Frequenz mit der Divine Destiny™ Collection
Spiritlife · 06. Dezember 2022
Ein 3 Wochen Programm mit 3 ätherischen Ölemischungen als Begleiter auf deiner Entdeckungsreise zur Selbstentwicklung.

Weihnachtlicher Räuchertipp aus der Küche
Räuchern · 03. Dezember 2022
Heute hab ich einen einfachen, aber soooo DUFTEN Räuchertipp für dich: Weihnachtliche Gewürze aus der Küche! Ja, genau - durchforste dein Gewürzregal, was lecker schmeckt im Weihnachtsgebäck, das riecht auch sehr angenehm auf dem Räucherstövchen. Probiers mal!

Kiefernnadeln
Wald und Wiese · 18. November 2022
🪶💨Das 𝓡ä𝓾𝓬𝓱𝓮𝓻𝓷 von Kiefernnadeln kannten bereits die Germanen. Sie bringt die Seele und den Geist in Einklang, entspannt und kräftigt die Nerven; außerdem wirkt sie reinigend, desinfizierend, lösend und öffnend, abwehrstärkend und klärend.

Young Living  Öle bestellen - wie genau geht das?
Ätherische Öle · 01. November 2022
Viele Fragen rund um die Welt der Ätherischen Öle und Young Living? Ich zeige dir hier worum es geht und was es mit "Brand Partner" und "Starterset" auf sich hat.

Mehr anzeigen