Spiritlife · 04. April 2021
20 Tipps um deine Schwingung zu erhöhen
Warum ich es liebe, meine Schwingung mit Klängen, ätherischen Ölen & mehr zu erhöhen... 20 Tipps um deine Schwingung zu erhöhen - und warum das Sinn macht.
Aromaküche · 01. April 2021
Wildkräuter & Hormone
Wildkräuter und Hormone, eines meiner Lieblingsthemen - heute nehme ich euch mit durch eine Gartenrunde und zeige euch was heute alles in meinen Wildkräutersalat kommt.
DIY Kosmetik · 05. Februar 2021
Grüß dich - wie schön, dass du da bist. Ich bin Sabine, liebe meinen Kräutergarten, destilliere für mein Leben gern ätherische Öle und unterrichte hauptberuflich Yoga in meinem Yogastudio dem „YOGASTADL“ im österreichischen Südburgenland. Meine Liebe zu ätherischen Ölen und der Herstellung von Naturkosmetik begann im Jahr 2002, als mein Baby mit Neurodermitis diagnostiziert wurde. Damals habe ich begonnen mit Kräutern und ätherischen Ölen zu experimentieren, Bäder und Salben...
13. Januar 2021
Neumond - Manifestiere deinen Herzenswunsch
Kreiere dein persönliches Neumond-Ritual, um positive Veränderungen im Leben herbeizuführen und dich auf einer tieferen Ebene mit dir selbst zu verbinden. Neumond ist eine gute Zeit, um intensiver in sich reinzuhören, reinzuspüren und eine Bestandsaufnahme der Änderungen zu machen, die du vornehmen möchtest.  Die Praxis, langfristig jeden Monat ein Neumond-Ritual durchzuführen, kann neue Perspektiven, Fortschritte und Manifestationen in dein Leben bringen.
Ätherische Öle · 30. Oktober 2020
Ätherische Öle sind in den letzten Jahre der letzte Schrei. Aber was steckt hinter den "Zaubertränken" und können ätherische Öle tatsächlich unsere Stimmung verändern?
Räuchern · 28. Oktober 2020
Dieses Jahr bringen Samhain und Halloween am 31.10. einen besonders seltenen blauen Mond auf unseren Weg. Alle zweieinhalb Jahre wird uns ein blauer Mond geschenkt. Es ist ein zusätzlicher Vollmond im Kalenderjahr, was bedeutet, dass es dreizehn statt zwölf Vollmonde gibt. Und nein, der Mond wird nicht wirklich blau.
Ätherische Öle · 10. Oktober 2020
Mit den heiligen Bibelölen durch die Rauhnächte
Aroma Yoga  · 08. Oktober 2020
Erinnerst du dich an die alten Zeiten der ätherischen Öle? Ein rückstandsverkrustetes Teelichtgefäß, ich habe meine geliebt. Was ich nicht liebte, war der üble Geruch, wenn ich ihn zu lange stehen ließ und er trocken brannte... PUH!
Räuchern · 15. September 2020
Räucherwerk, bio und mit viel Liebe von Hand verarbeitet. Seit früher Kindheit liebe ich Kräuter und es macht mir so viel Freude sie anzubauen, zu sammeln, zu trocknen und auch für ätherische Öle zu destillieren.
Ätherische Öle · 12. September 2020
Heute möchte ich etwas mehr auf das ätherische Öl COPAIBA eingehen. Denn ich finde es sehr interessant, was ich bei meiner Recherche über diese Pflanze rausfinden konnte.

Mehr anzeigen