Ätherische Öle

Young Living  Öle bestellen - wie genau geht das?
Ätherische Öle · 01. November 2022
Viele Fragen rund um die Welt der Ätherischen Öle und Young Living? Ich zeige dir hier worum es geht und was es mit "Brand Partner" und "Starterset" auf sich hat.

Efeu Schmerzsalbe mit ätherischen Ölen
Ätherische Öle · 04. Mai 2022
Efeu Schmerzsalbe mit Ätherischen Ölen... einfach herzustellen - do it yourself! Alles was du brauchst ist etwas Efeu, gutes Olivenöl und ätherische Öle von bester Qualität... schon duftet deine Hexenküche!

Ätherische Öle · 30. Oktober 2020
Ätherische Öle sind in den letzten Jahre der letzte Schrei. Aber was steckt hinter den "Zaubertränken" und können ätherische Öle tatsächlich unsere Stimmung verändern?

Ätherische Öle · 10. Oktober 2020
Mit den heiligen Bibelölen durch die Rauhnächte

Ätherische Öle brauchen Zeit
Ätherische Öle · 08. Oktober 2020
Erinnerst du dich an die alten Zeiten der ätherischen Öle? Ein rückstandsverkrustetes Teelichtgefäß, ich habe meine geliebt. Was ich nicht liebte, war der üble Geruch, wenn ich ihn zu lange stehen ließ und er trocken brannte... PUH!

Ätherische Öle · 12. September 2020
Heute möchte ich etwas mehr auf das ätherische Öl COPAIBA eingehen. Denn ich finde es sehr interessant, was ich bei meiner Recherche über diese Pflanze rausfinden konnte.

Ätherische Öle · 12. Januar 2019
Ich starte mein Aroma Yoga®️Jahr mit Hormon-Yoga und einer einfachen Körperölmischung bei bzw. gegen Hitzewallungen 😅 Das Symptom der Hitzewallungen tritt – gemäss Dinah Rodrigues (Buch Hormon-Yoga) – bei ca 75% der Frauen auf und kann bis nach der Menopause dauern. Verursacht werden Hitzewallungen durch den Östrogenrückgang, der das wärmeregulierende System unseres Organismus aus dem Gleichgewicht bringt. Die Häufigkeit der Hitzewallungen variiert zwischen Pausenintervallen von mehrere

Ätherische Öle · 02. August 2018
Die Bibel nennt Ysop das Kraut der Vergebung. Ysop wurde schon vor über 6000 Jahren in Reinigungszeremonien von Menschen und deren Häusern verwendet.

Ätherische Öle für Läufer
Ätherische Öle · 03. Januar 2018
Ich laufe, weil es mich lebendig fühlen lässt. Ich liebe einen guten Lauf. Laufbänder sind nichts für mich, ich will draußen in der Natur laufen. Egal ob heiss oder kalt - die Sonne auf der Haut, den Regen im Gesicht. Ich fühle mich nie lebendiger als wenn ich renne - und dann bin ich auch kreativ. Oft bleibe ich stehen um mir meine Gedanken im Handy schnell zu notieren......

10 Anwendungstipps für ätherisches Weihrauchöl
Ätherische Öle · 17. Dezember 2017
Gerade in der Vorweihnachtszeit ist Weihrauch wieder in aller Munde. Viele kennen ihn als Räucherwerk - das Harz wird schon in der Bibel erwähnt. In der Tat wurden Weihrauch und Myrrhe Jesus zur Zeit seiner Geburt geschenkt. Zu dieser Zeit wurden beide als wertvoller angesehen als Gold.

Mehr anzeigen