· 

Thieves+ Öl zum Kochen

Thieves+ ist eine kraftvolle Mischung aus den ätherischen Ölen von Nelke, Zitrone, Zimt, Eucalyptus Radiata und Rosmarin – inspiriert von einer Rezeptur, die einer Legende nach von vier Dieben im Frankreich des 15. Jahrhunderts entwickelt wurde.

Als eine der beliebtesten Mischungen von Young Living vereint Thieves+ hochwertige, ätherische Öle in einer unverkennbaren, kraftvollen und würzigen Verbindung.

 

Thieves+ eignet sich als Nahrungsergänzung ebenso wie zum Abschmecken von Speisen und Getränken und sollte daher in keinem Gewürzregal fehlen.

 

Ein besonderer Tipp: Ein oder zwei Tropfen davon in den täglichen Becher NingXia Red® sorgen für einen noch feineren, leicht würzigen Geschmack und eine noch bessere Wirkung.

Thieves+ verleiht jedem Heißgetränk ein einzigartig köstliches Aroma.

 

Auch Backwaren und warme Getreidemahlzeiten erhalten schon mit ein oder zwei Tropfen Thieves+ einen feineren Geschmack.

 

Und schon ein Tropfen Thieves+ im täglichen NingXia Red Shot sorgt für eine noch stärkere Wirkung und ein noch intensiveres Geschmackserlebnis.

 

Anwendung

1 Tropfen Thieves+ mit 4 Tropfen V-6TM Pflanzenölkomplex verdünnt in eine Kapsel geben. Einmal täglich (bzw. je nach therapeutischer Anweisung) einnehmen.

was ist ningxia red?

 Ein wunderbar schmeckender Saft aus dem Püree aus ganzen Ningxia-Wolfsbeeren (Lycium barbarum) aus China. Blaubeersaft*, Aroniabeersaft*, Kirschsaft, Granatapfelsaft*, Pflaumensaft*, Weinsäure und Apfelsäure zur Anpassung des pH-Werts, Natürliches Blaubeeraroma, Mega Natural Gold-Traubenkernextrakt (koscher und halal), Reiner Vanilleextrakt 2-fach, Pektin – für angenehmes Mundgefühl und Trennung, Konservierungsstoffe: Natriumbenzoat und/oder Kaliumsorbat, Süßstoff: Natürlicher Stevia-Extrakt (Reb A), Ätherisches YL-Orangenöl, Ätherisches YL-Yuzuöl, Ätherisches YL-Zitronenöl, Ätherisches YL-Mandarinenöl. *Aus Konzentrat

Wofür ist er gut?

Kopf bis Fuß– „Nährstoffreiche Infusion für den ganzen Körper“

Augen:Wolfsbeere (Vitamin C), Pflaume, Blaubeere, Aroniabeere (Lutein und Zeaxanthin, Vitamin A ,C ,E)

Zähne: Stevia & Plaque

Ohren: Antioxidantien und Mineralgehalt

Hirngesundheit: Blaubeere und Pflaume

Schlaf: Kirsche (Schlaflosigkeit)

Lunge/Herz/Blutdruck: Blaubeere (gesundes Herz-Kreislauf-System), Granatapfel (Blutdruck)

Muskulatur: Kirsche

Energiepegel: Wolfsbeeren, Vitamine und Mineralien

Sättigung: Ballaststoffe, Pektin

Verdauung: Ballaststoffe, Blaubeer-Antioxidantien für die Darmgesundheit, Aroniabeere für Lignine (prebiotisch)

Gelenke und Beinmuskulatur: Kirsche

Entzündungshemmend: Aroniabeere

Antibakteriell/-viral: Pflaume

Insulinsensitivität: Pflaume

Kommentar schreiben

Kommentare: 0