· 

Der Magische Stirnkuss

Ich habe auf Instagram bei der wunderbaren Challenge „Ich bin berührt“ teilgenommen und mein Beitrag zum Stirnkuss war Inspiration für diesen Blogbeitrag 💚

Der Kuss auf das 3. Auge

Wie gesagt, heute war der letzte Tag der Challenge  #ichbinberührt - heute für mich ganz klar, die Erinnerung an meinen ersten Stirnkuss. Ich als Teenie im klassischen Italienurlaub (schon etwasher😅)und ER strich mir die Haare aus demGesicht, nämlich meinen Kopf in seine Hände und küsste mich auf die Stirn. MAGISCH. Um mehr darüber zu erfahren, habe ich intensiv damit befasst. 

Die Seele küssen

Wir alle wollen uns auf besondere Weise mit besonderen Menschen verbinden. Körperliche Berührung wie Umarmen und Küssen führen dazu, dass sie unsere Liebe spüren. Wir fühlen uns sicher und umsorgt. 


Wusstest du, dass wir das  intensivieren könnten, wenn wir sie auf die Stirn - das 3 Auge - küssen?


Das dritte Auge wird immer mit dem Sehen von Wesenheiten in Verbindung gebracht. Obwohl nicht jeder sie sehen kann, haben alle Menschen ein drittes Auge. Es wird angenommen, dass, wenn Lippen die Stirn berühren, es eine tiefere spirituelle Verbindung herstellt. 


Wenn du jemals auf die Stirn geküsst wurdest , dann weißt du, wie magisch es ist. Du würdest denken, dass etwas so einfaches nicht so emotional wäre, oder? Warum ist es dann so magisch und emotional?

Zirbeldrüse, Hypophyse und Melatonin

Ein Kuss auf das dritte Auge geht viel tiefer als die meisten Menschen erkennen. Es ist, als würde man die Person in gewisser Weise auf ihre Seele küssen. 


Unsere Stirn wird nicht oft von anderen berührt. Natürlich haben wir unsere Hände und so weiter, aber unsere Stirn ist einfach anders.

 

Wenn die Lippen auf die Stirn treffen, wo sich das dritte Auge befindet, ist es so, als würde ein Erwachen von innen her hervorgezaubert. Für diejenigen, die es nicht wissen, hier befindet sich auch die Zirbeldrüse, in der Stirn genau dort, wo wir uns ein drittes Auge vorstellen. 


Sie ist eine mysteriöse Drüse, über die wir meist wenig wissen und dennoch viel. Es kommt nur darauf an, wen du fragst.


Ein Kuss stimuliert sowohl die Zirbeldrüse als auch die Hypophyse und dadurch wird Melatonin freigesetzt. Melatonin hilft, einen guten Schlaf zu bekommen, so ein guter Nachtkuß auf die Stirn kann schon was ;)


Göttlich Berührung und erhebende Erfahrung

Der dritte Augenkuss vermittelt einGefühl von Sicherheit und Wohlbefinden, mir läuft immer ein Schauer den Rücken hinunter und mein 💚 geht auf! (Seufz ;)

Wenn du skeptisch bist, versuche es einfach mal mit Partnern, engen Freunden und Familie. Erlaube der göttlichen Berührung, sie magisch zu beruhigen. Der dritte Augenkuss ist für jeden eine sehrerhebende Erfahrung, natürlich mit den richtigen Menschen und den richtigen Umständen.

Bist du jemals auf das dritte Auge geküsst worden und wie hast du dich dabei gefühlt?

Ätherische Öle & 3. Auge

Wenn du mit diesem 3. Auge|Stirnchakraarbeitest, dann kannst du Kontakt mit deiner Intuition und deiner inneren Weisheit aufnehmen... ätherische Öle unterstützen diesen Prozess. 

Willst du in Resonanz mit dem Stirnchakra treten, chante OM, dann wiederhole es im Rahmen einer Meditation als Mantra 108mal oder ein Mehrfaches von 108, denn das ist im Hinduismus und Buddhismus eine heilige Zahl.

Verwende die ätherischen Öle Heiliger Weihrauch, Königliches Hawaiianisches Sandelholz oder Lavendel (einatmen oder auftragen 💜)

Mehr dazu: