· 

Die bewusste Entscheidung das Leben zu verändern

Das eigene Leben so zu ändern ist möglich, doch braucht es Mut, Vertrauen und viele Schritte RAUS aus der Komfortzone & Sicherheit. Was Manifestation und Schwingung damit zu tun haben.

Ein neues, anderes Leben wählen

Heute vor 4 Jahren - am 20. Dezember 2013 ging es los mit unserem

Umzug in ein bewusst gewähltes, manifestiertes „neues“ Leben.
Mit Ehemann, unserem Sohn, 2 Katzen  ♥️ einem vollbepackten VW Crafter & einem Anhänger....mehr hatten wir nicht dabei.

 

Im Vorfeld wurde gespendet was möglich war, Möbel, Haushaltsgeräte, Spielsachen, Klamotten - was nicht dringend gebraucht wurde im *neuen Leben* wurde "losgelassen". Erleichtern - im wahrsten Sinne des Wortes.

 

Das Leben vereinfachen

2018 sind wir 20 Jahre zusammen mein Mann und ich. Nachdem wir bereits in unterschiedlichsten Gegenden gelebt hatten, auch zwei mal in Florida, ließen wir uns nach unserer Rückkehr aus USA in meiner Heimat Tirol nieder, beide wieder in einem neuen Job. Im Hamsterrad Karriere & Geld verdienen und *etwas aufbauen*....

Nach ein paar Jahren wurde unser Sohn geboren und das Leben drehte sich um 180 Grad. Wir haben dieses neue Familienglück sehr genossen, aber waren mit den Lebensumständen nicht glücklich. Was damals genau passiert und wie ich aus meinem Burn-Out rauskam liest du HIER.

 

Den Lebensweg überprüfen

Nicht glücklich waren wir in der Tiroler Idylle, am wunderschönen Natursee mitten in den Bergen, nicht zuhause fühlten wir uns im modernen Reihenhaus.

Wir arbeiteten beide viel um „dieses Leben“ zu leben. Die finanzielle Belastung für das tolle Haus war groß. Wofür eigentlich, wenn es nicht glücklich macht?

Vor 5 Jahren haben wir uns bewusst entschieden herauszufinden was wir als Familie brauchen, um uns wohl zu fühlen und unser Leben zu verändern.

Wir hatten den Drang Ballast loszuwerden (voller Keller, volle Zimmer - viel zu viel von allem) ,

 

Wir wollten uns wohnlich verkleinern - weniger, einfacher und am besten unabhängig - von Öl, Gas & Co. Selber Gemüse anbauen und eigenes Wasser. 

 

Wir wünschten uns mildes Klima mit VIEL Sonne und kurzem Winter - keine hohen Berge die für so viele Menschen kraftvoll sind- für uns jedoch erdrückend waren.

 

 

Als wir wussten, was wir wollten haben wir uns ein Familien - Visionboard gebastelt. 

  • Wir haben unser altes Leben bei Vollmond losgelassen und das NEUE LEBEN bei Neumond manifestiert. 
  • Wir haben uns entschieden unsere Jobs aufzugeben und die Komfortzone & Sicherheit zu verlassen. Das war das Schwierigste, wenn die Angst der Unsicherheit hochkommt - wieder INS VERTRAUEN zu finden. Mein Mann war zu diesem Zeitpunkt jahrelang in seinem Job tätig und ich hatte mich erst vor 2 Jahren in die Selbstständigkeit als Yogalehrerin gewagt und mein *Business* lief gut. 

Aber wir waren nicht glücklich - und haben alles auf eine Karte gesetzt wie man so schön sagt.

 

 

Der Umzug von Tirol ins Südburgenland

Auf einer Karte haben wir einen Punkt gesetzt in welcher Gegend wir gerne leben würden. Die Südoststeiermark schwebte uns vor - Weinberge, mildes Klima und viel Sonne. Wir beauftragten unseren Sohn sich schlau zu machen, welche Schulen ihn interessieren würden - und ER war es auch, der das Südburgenland aussuchte.
Österreichs erste iPad Schule gab es dort - eine RIESEN Motivation für ihn.
So haben wir eine Woche Urlaub in dieser Gegend geplant und innerhalb dieser Woche 2 Häuser besichtigt.

Die Magie des Ankommens

Die Besichtigung des ersten Hauses war magisch. Anders lässt es sich nicht beschreiben. Es hatte ALLES was wir manifestiert hatten - und es war PERFEKT.
Als mein Sohn und Mann im Garten standen sagten sie bereits einstimmig: DAS IST ES. Zu dem Zeitpunkt hatten wir das Haus noch nicht von innen gesehen, wussten nichts über den Zustand oder wie es aussah. ABER DAS GEFÜHL - DAS ZUHAUSE - das war sofort da....... und BLIEB. 
Das zweite Haus wurde nur noch angesehen, weil der Termin mit dem Makler bereits vereinbart war. Wir hatten uns bereits entschieden-- und wollten nichts anderes mehr sehen. Dieses kleine Bauernhaus, mit dem entzückenden Garten in einem südburgenländischen Künstlerdorf. Das wollten wir alle 3. Zwei Zimmer - eines für uns und eines für unseren Sohn. Eine kleine Küche - groß genug für 3. Ein Bad und ein WC und 2 Holzöfen zum Heizen. Ein eigener Brunnen und sogar ein kleines Stück Acker am nahegelegenen Fluss zum Anbauen. Was fehlt? Ein Wohnzimmer - aber wer braucht ein Wohnzimmer wenn man im Land mit den meisten Sonnenstunden Österreichs wohnt :) Wir brauchen es nicht - vermissen es auch nicht.


Manifestieren - aber richtig

Das Leben ist kein Wunschkonzert -
und einfach so erfüllt das Universum keine Wünsche.

Das ist meine Meinung und meine Erfahrung.
Du kennst sicher den Spruch: 
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen!. 

Um das  das Gewünschte zu manifestieren muss man bereit sein,
die Komfortzone für die Wünsche auch zu verlassen.

 Um erfolgreich zu manifestieren, 
muss man für die notwendigen Veränderungen bereit sein.

Für unseren Wunsch im Süden zu leben.
mussten wir unsere Jobs aufgeben und neu beginnen.  
Wir mussten Hab und Gut zusammenpacken und uns
von allem bisher Gewohnten lösen.
Dazu gehörte, uns von Familie, Freunden und gewohnten Plätzen zu verabschieden.

Manifestieren bedeutet, vollständig und bewusst zu bestimmen,
was in unserem Leben geschieht.

 

Manifestieren heisst Realisieren

  • Hab ein konkretes ZIEL, einen konkreten WUNSCH
  • DENKE ganz fest daran
  • Fühle - spüre wie es sich anfühlt, als hättest du dein Ziel bereits erreicht
  • Sei überzeugt davon, vertraue und erhöhe deine Schwingung indem du in deiner *Traumwelt* bleibst - daran glaubst. Tu Dinge die dich glücklich manchen und die deine Schwingung hoch halten. 

    In unserer Gesellschaft wurde uns bereits als Kind angelernt, unsere Schwingung niedrig zu halten.  Wenn unsere Schwingung hoch ist, dann zeigt sich, was wir denken. Das bedeutet Konsequenzen. Und davor haben wir Angst. Wir müssen aber Schöpfer unserer Realität sein, denn tun wir es nicht  bleiben wir unser Leben lang in einer Art Opferrolle.  Opfer unserer Ängste, unseres Glaubens, unserer Mangelgefühle und des *Massenbewusstseins* - welches uns bewusst klein halten soll - das kann man überall auf der Welt in den Medien & Co beobachten.

    GLAUB DIR SELBST - ENERGIE FOLGT AUFMERKSAMKEIT
    Erst kommt der Gedanke, dann folgt die Materie. Das wussten schon die Griechen.

 

Alles Schwingung oder was?

Unsere Umwelt und unser Körper besteht aus Milliarden, sich ständig in Bewegung befindlicher Bausteine, die fortwährend Schwingungsenergie freisetzen. Je häufiger diese Schwingungen auftreten, desto höher die Schwingungsfrequenz.


Die Frequenz ätherischer Öle wird in Megahertz (MHz) gemessen.

Ein MHz entspricht einer Million Schwingungen pro Sekunde; und damit einem Vielfachen dessen, was bei Elektrizität gemessen wird. Wenn jemand seine ‚Frequenz

erhöhen möchte’, meint er damit, dass er seine Schwingungsfrequenz auf ein

Maß steigern will, das es ihm erlaubt einen Zustand spiritueller Erleuchtung zu

erlangen.

 

Die Zerstäubung bzw. Inhalation eines ätherischen Öls mit einer hohen Frequenz kann helfen, die eigene Schwingungsfrequenz zu erhöhen.

Mit 320 MHz hatte bisher ätherisches Rosenöl die höchste gemessene Schwingungsfrequenz aller ätherischen Öle.

Es verströmt Liebe, Reinheit und Ganzheitlichkeit, indem es Körper, Geist und Seele miteinander verbindet. Die höchste Frequenz, die wir als Menschen ausströmen können, entsteht übrigens durch das Gefühl der Verliebtheit .

Kein Wunder also, dass die Liebe als die stärkste Macht auf Erden bezeichnet wird.

 

Hilfreiche ätherische Öle

Alle ätherischen Öle haben unterschiedliche Schwingungsfrequenzen. Die bisher höchste gemessene Frequenz eines reinen, ätherischen Therapeutic-Grade-Öls liegt bei 320 MHz – das entspricht 320 Millionen Schwingungen pro Sekunde! Die Skala beginnt bei Null, d.h. dass keine Energie fließt und es keine Anzeichen von Leben gibt. Die Frequenzen werden in drei Kategorien unterteilt:

 

 

NIEDRIG

NIEDERFREQUENZÖLE Helfen bei physischen Beschwerden 

 • PURIFICATION (45 MHz) •  BASIL (52 MHz)  HOCH 

MITTEL

MITTELFREQUENZÖLE Unterstützen die emotio-nale Entwicklung 

• HUMILITY (86 MHz)
• CITRUS FRESH (91 MHz) 

HOCH

HOCHFREQUENZÖLE 
regen spirituelles Wachstum und 
Verwirklichung an. 
• WEIHRAUCH (147 MHz)
• JOY (189 MHz)
• ROSE (320 MHz) 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0