Räuchern

Räuchern · 28. Oktober 2020
Dieses Jahr bringen Samhain und Halloween am 31.10. einen besonders seltenen blauen Mond auf unseren Weg. Alle zweieinhalb Jahre wird uns ein blauer Mond geschenkt. Es ist ein zusätzlicher Vollmond im Kalenderjahr, was bedeutet, dass es dreizehn statt zwölf Vollmonde gibt. Und nein, der Mond wird nicht wirklich blau.
Räuchern · 15. September 2020
Räucherwerk, bio und mit viel Liebe von Hand verarbeitet. Seit früher Kindheit liebe ich Kräuter und es macht mir so viel Freude sie anzubauen, zu sammeln, zu trocknen und auch für ätherische Öle zu destillieren.
Räuchern · 13. Juli 2019
In 5 Monaten gehts wieder los mit den RAUHNÄCHTEN, aber auch für meine Vollmond/Neumond Rituale und zum regelmässigen Ausräuchern meines Yogastudios liebe ich selbst gebundene, getrocknete Kräuterbüschel aus heimischen Kräutern & Co.